Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juni 28, 2017, 20:07:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
63453 Beiträge in 6617 Themen von 646 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fujin
Suche:     Erweiterte Suche
+  GamesOrbit | Spielerforum
|-+  GWKC | Games
| |-+  Digital: PC- & Videospiele
| | |-+  Jahresrückblick 2011
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Jahresrückblick 2011  (Gelesen 9840 mal)
white_horse
Member
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: Dezember 30, 2011, 16:59:03 »

Hey,

was sind denn für euch die wichtigsten, besten, enttäuschendsten Spiele dieses Jahres? Bin auf nen Jahresrückblick bei GIGA gestoßen, wo die Redaktion nochmal ihre persönlichen Highlights Revue parieren lässt. Skyrim fehlt mir beim Spiel des Jahres etwa. Dragon Age 2 als größte Enttäschung ist schon ne sehr harte Entscheidung, kann ich persönlich aber gut verstehen - von Bioware ist man so einen Schritt zurück einfach nich gewohnt :/

Wie seht ihr das?
Gespeichert
marvelgary
Master Member
****
Offline Offline

Beiträge: 1275



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Januar 02, 2012, 16:32:36 »

Es gab echt ne super Menge an games die allesamt was geboten haben,was aber mich definitiv überzeugte (trotz bugs) war Dead Island.Selten so nen geiles setting geboten bekommen.
Skyrim hab ich leider noch nicht,wird aber 100% ins Haus kommen.
Gespeichert

WE ARE ZOIDBORG! STEALTH IS FUTILE! YOU WILL BE ANNIHILATED!

The incredible member from Lobster Clan,3 of 3

(V) (°,,,,°) (V)


shit happens when you party naked
Kasdagier
WK-Envoy-RIP
**
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Januar 26, 2012, 13:44:41 »

Für mich eindeutig World of Tanks. Spiele das seit der Beta. Ist Free to Play. Ich habe bis heute nichts dafür gezahlt und es macht richtig Spass.
Gespeichert

Legionarius | Bis wir siegen oder alle fallen. Seyla !

Kosim-Welt

Der Club auf Facebook
Rifleman
Gast
« Antworten #3 am: Januar 28, 2012, 14:44:05 »

Da stimme ich Kasi zu und erwähne zusätzlich das ich für WoT auch als bestes Multiplayerspiel auf Gamestar.de gestimmt habe Smiley
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Design by 7dana.com