Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 16, 2017, 14:31:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
63454 Beiträge in 6617 Themen von 646 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fujin
Suche:     Erweiterte Suche
+  GamesOrbit | Spielerforum
|-+  MMM | Wings of War
| |-+  WoWar: Regeln WWII
| | |-+  Sprit
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sprit  (Gelesen 6268 mal)
Kossy
Member
*
Offline Offline

Beiträge: 45



Profil anzeigen
« am: Mai 02, 2011, 16:54:29 »

Hi,

letzte Woche haben wir die WW2 Version ausprobiert. Auch erst mal nur die Grundregeln. Was ich schon etwas komisch fand, dass man 6 Runden die Rauch und Feuerfahne hinter sich herzieht. Ist das ein Übersetzungsfehler? Ich frage, weil auf dem Bild die Rauchfahne und 6 Schadenspunkte angezeigt werden. Alles andere zählt immer nur 3 Runden lang. Bei WW1 ist die Rauchfahne auch nur 3 Runden.

Aber jett zur eigentlichen Frage. Gibt es eine Liste, wie hoch die Spritmenge für die einzelnen Flugzeuge ist? Oder gebe ich jedem 40 Punkte? Wäre etwas unrealistisch. Wie spielt Ihr das?

Viele Grüße
Kossy
Gespeichert
Nossi
Member
*
Offline Offline

Beiträge: 18


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 03, 2011, 14:47:33 »

Ist im Englischen genau so.
Gespeichert
Kossy
Member
*
Offline Offline

Beiträge: 45



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 05, 2011, 06:46:04 »

Ne Spritliste hat keiner?
Gespeichert
Nossi
Member
*
Offline Offline

Beiträge: 18


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 09, 2011, 10:06:04 »

Hier zB:

http://www.wingsofwar.org/forums/showthread.php?3427-Fuel
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Design by 7dana.com