Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 16, 2017, 14:30:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
63454 Beiträge in 6617 Themen von 646 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fujin
Suche:     Erweiterte Suche
+  GamesOrbit | Spielerforum
|-+  WK | MechWarrior: Dark Age & Age of Destruction | Battletech NEU!
| |-+  MW: Organized Play (Moderator: [HHH]Thanatos)
| | |-+  Deutsche Meisterschaften 2011
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3]  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Deutsche Meisterschaften 2011  (Gelesen 33508 mal)
Dr. Danger
Hausfrau & internationaler Topterrorist
Master
*****
Offline Offline

Beiträge: 3102



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: Mai 19, 2011, 08:57:56 »

Klingt interessant.

Ist dann auch der CBT Spieler vom Dreieich dabei, von dem ich mich letztes mal anrüpeln lassen musste, MW hat CBT sowieso, und auch noch das ganze BattleTechuniversum kaputtgemacht, und die Figuren werden mit Kinderarbeit unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt?
Gespeichert

Hard pressed on my right. My center is yielding. Impossible to maneuver.
Situation excellent.
I am attacking.
Dodo
Master Member
****
Offline Offline

Beiträge: 1221



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: Mai 19, 2011, 10:24:47 »

Klingt interessant.

Ist dann auch der CBT Spieler vom Dreieich dabei, von dem ich mich letztes mal anrüpeln lassen musste, MW hat CBT sowieso, und auch noch das ganze BattleTechuniversum kaputtgemacht, und die Figuren werden mit Kinderarbeit unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt?

Na aber hoffentlich.  Wink

@DM: Wenn ich zu der Zeit endlich mal nicht arbeiten muss und noch in Deutschland bin, dann klingt das schon mal verlockend.
Gespeichert

Lebe stolz, stirb frei - oder so ähnlich.
Rifleman
Gast
« Antworten #42 am: Mai 19, 2011, 10:39:34 »

Klingt interessant.

Ist dann auch der CBT Spieler vom Dreieich dabei, von dem ich mich letztes mal anrüpeln lassen musste, MW hat CBT sowieso, und auch noch das ganze BattleTechuniversum kaputtgemacht, und die Figuren werden mit Kinderarbeit unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt?

OT:
Genau, und seine winzigen Zinn Minis werden natürlich von deutschen Facharbeitern zu einem Stundenlohn von 78 euro hergestellt, oder was? (nuja würde zumindest den exorbitanten Preis erklären den manchen Minis kosten Grin )
Gespeichert
Warhawk
Clan-Battle-Member
*
Offline Offline

Beiträge: 697


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: Mai 19, 2011, 11:10:37 »

... winzigen Zinn Minis werden natürlich von deutschen Facharbeitern zu einem Stundenlohn von 78 euro hergestellt, oder was? (nuja würde zumindest den exorbitanten Preis erklären den manchen Minis kosten Grin )

Und dann sind die noch nicht mal angemalt  Wink
Gespeichert

SaKahn ACN
Keshik Command Star
Turkina Keshik
Clan Jade Falcon, Sudeten
Rifleman
Gast
« Antworten #44 am: Mai 19, 2011, 11:52:51 »

Stimmt, da müssen die armen Kindlein wenigstens nur mit heissem Zinn hantieren und nich auch noch mit bleiverseuchten Farben wie bei den bösen Witzkindern Wink


aber jetzt mal wieder btT bitt schee  Grin
Gespeichert
Kerson
WK-Envoy-RIP
**
Offline Offline

Beiträge: 176


Profil anzeigen
« Antworten #45 am: Mai 19, 2011, 17:42:05 »

Von meiner Seite erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.
Und an die Münchner, die den weiten Weg auf sich genommen haben.

Wie es sich für ein "offizielles" Turnier gehört waren wieder einige denkwürdige Matches dabei.

1. Das Nicht-Angriffs-Spiel gegen Wolfgang.
2. Das gegen Merdarion, dessen selbst zerblasener RISC-Laser im ersten Angriff ihm einen wesentlichen Vorteil genommen hat (und damit den Gesamterfolg).
3. Das "12-Punkte in SB II-Spiel" gegen Suitald.
4. Dqw "ich-treffe-gar-nicht-Spiel" gegen Darkshadow.
5. Und das "ich-nehme-mit-meinem-letzten-Angriff-deinen-Mech-gefangen-und-gewinne-das-Spiel-und-das-Turnier-Spiel" gegen Thunderbolt.

Das "Schrottformat" gefällt mir außerordentlich gut.

Mein Dank gilt natürlich auch meinem Clan-Leader Thunderbolt für die reibungslose Organisation.
Freue mich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.
Gespeichert
luckrider
GamesOrbit | Spielermagazin
Administrator
******
Offline Offline

Beiträge: 5042



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: Juni 23, 2011, 17:18:01 »

Spät aber dennoch, Glückwunsch an alle Teilnehmer, die Orga und den Sieger Kerson.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]  Alle Nach oben Drucken 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Design by 7dana.com