Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 30, 2017, 21:36:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
63453 Beiträge in 6617 Themen von 646 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fujin
Suche:     Erweiterte Suche
+  GamesOrbit | Spielerforum
|-+  WE | Arcane Legions
| |-+  AL: Unit Builder & Spieletipps (Moderatoren: Com_Raven, Ying Zheng)
| | |-+  Denkerschmiede
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Denkerschmiede  (Gelesen 8296 mal)
Bentuk
Mechwarrior
*
Offline Offline

Beiträge: 148


Profil anzeigen
« am: April 05, 2010, 22:10:08 »

Hier mal ein paar meiner Ideen.

http://arcanelegions.com/basecards/6851

Wollte die 1R06 unbedingt schneller machen. Deshalb gab es eine Kavalerieeinheit dazu. Anfangsaufstellung Mobildefensiv.

http://arcanelegions.com/basecards/6854

Der König der Gallier, eine Einheit mit guten Werten. Mein Problem nur, den haut man schnell um im Fernkampf. Daher musste etwas mehr defensive her. Zwar nicht so schnell wie die normalen Gallier, aber noch ganz gut dabei.

http://arcanelegions.com/basecards/7609

Die Feuerpriesterinnen sind ja klasse auf Entfenung nicht abwehrbarer Schaden. Problem nur auf einer großen Basis. Da musste eine Kleine her. Warum keine 3, die ja drauf passen würden? Mir waren einfach die Kosten zu hoch. 700 Punkte sind ok für eine kleine Formation. Keine überragende Verteidigung, vorallem im Nahmkampf, aber die sollen ja eh aus der Entfernung zuschlagen.


http://arcanelegions.com/basecards/6581

Noch eine Fernkamfeinheit, diesmal sind es die Bogenschützen. Bei den Römern kommt man grade mal auf 07 Fernkampfwürfel wenn man eine große Formation nutzt. Von den Befehlen her für mich zu teuer. Bogenschützen sollten eh beweglich sein. Das ist meine Alternative zu den normalen Formationen und ich bin damit zufrieden.

fg

Bentuk
« Letzte Änderung: April 05, 2010, 22:12:27 von Bentuk » Gespeichert
Bentuk
Mechwarrior
*
Offline Offline

Beiträge: 148


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 09, 2010, 09:26:46 »


Könnt ruhig was dazu schreiben.
Egal *Was'n das für ne Grütze?* bis *Ey super Idee!* würde mich über eure Meinungen freuen.

fg

Bentuk
Gespeichert
luckrider
GamesOrbit | Spielermagazin
Administrator
******
Offline Offline

Beiträge: 5042



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 12, 2010, 08:19:33 »

1 und 4 gefallen mir gut bis sehr gut. Die 2. Unit Card finde ich einfach zu teuer. Tendenziell die 1. ja auch. Die Bogenschützen sind cool, weil fast genau so gut wie die normalen, aber auf einer Sortie, 100 Punkte weniger und nur 2 Figuren weniger, gerade bei den schlechten römischen Schützen kann man gleich diese nehmen. 3./kleine Flamme ist ganz hüsch, bin ich noch unschlüssig, bevorzuge da inzwischen fast die Grundeinheit optimiert für 850 Punkte, dafür aber mit 12 LP UND 10 Fernkampfverteidigung, dafür dann halt mehrere.. *lächelt*. Ich sehe natürlich den Vorteil der Geschwindigkeit und der Befehlsanzahl hier.. hm hm hm..
Gespeichert

Ying Zheng
Supreme Commander Imperial Han Forces
Moderator
****
Offline Offline

Beiträge: 207



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 13, 2010, 22:28:11 »

Mir persönlich gefallen Nummer 2 und Nummer 4 sehr gut. Besonders das Sortie ist für Römer erstaunlich Fernkampfstark...
Wenn Du so auf teure Einheiten stehst: Was meinste zu dieser hier?

http://arcanelegions.com/basecards/10256

Neben 8 Fernkampfwürfeln und der Fähigkeit Sniper ist die auch noch Elusive mit 4 Verteidigungswürfeln Smiley
Gespeichert

Ich wollte, es wäre Nacht oder die Han kämen!
luckrider
GamesOrbit | Spielermagazin
Administrator
******
Offline Offline

Beiträge: 5042



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 14, 2010, 00:25:26 »

Neinneinnein.. das hier ist "Real Artillery."  Wink http://arcanelegions.com/basecards/9488
Gespeichert

Ying Zheng
Supreme Commander Imperial Han Forces
Moderator
****
Offline Offline

Beiträge: 207



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 14, 2010, 20:06:15 »

Finnstedienichnbisschensehrteuer???
Gespeichert

Ich wollte, es wäre Nacht oder die Han kämen!
luckrider
GamesOrbit | Spielermagazin
Administrator
******
Offline Offline

Beiträge: 5042



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: April 15, 2010, 01:26:46 »

Absolut, ich würde es eher als Studie des machbaren nehmen, so wie mir Militärs halt sind, mal rausholen was geht, Kosten schauen wir nachher  Grin Grin Grin
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Design by 7dana.com