Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 29, 2017, 04:45:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
63453 Beiträge in 6617 Themen von 646 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fujin
Suche:     Erweiterte Suche
+  GamesOrbit | Spielerforum
|-+  GWKC | Games
| |-+  Sammelkarten
| | |-+  Star Wars Pocketmodels
| | | |-+  Star Wars Clone Wars
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Star Wars Clone Wars  (Gelesen 2453 mal)
Com_Raven
Primus Pilus
Arcane Legions
*
Offline Offline

Beiträge: 2216



Profil anzeigen
« am: April 24, 2008, 09:46:50 »

Die Star Wars Galaxy steht in Flammen, denn Clone Wars kommt! Die fünfte
Erweiterung für das Star Wars PocketModel TCG wird mehr als 20 brandneue
Modelle aus der Fernseh-Serie enthalten, inklusive "Twilight", "Munificent-
class Star Frigate", General Grevious Fighter" und viele mehr!
Veteranen werden neue Spielerweiterungen bekommen: das Convert-Icon erlaubt einigen Raumgleitern zu landen und als Bodeneinheit zu agieren, und das Command-Icon gibt Flaggschiffen erweiterte Funktionen.
Das Set beinhaltet rare "Foil"-Schiffe, mehr als 70 neue PocketModelle und neue Spielmechanismen.


Das ganze kommt passend zum Clone Wars Kinofilm im August 2008.
Gespeichert
Ranger_Danger
Piraten
*
Offline Offline

Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 02, 2008, 08:41:06 »

Hey,

hier gibt es auch schon erste Bilder:

http://www.icv2.com/articles/news/12477.html

Bin echt mal gespannt, wie das mit animierten Bildern geht. Falls das gut ankommt, könnte man ja von weiteren Cumputerspielerweiterungen (neben Force Unleashed), der alten Clone Wars Serie oder Comics träumen.

LG Lars

PS: Gestoßen bin ich auf den Artikel durch http://www.tierfon.be/index.php, dort gibt es mittlerweile auch Bilder von der Slave I
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Design by 7dana.com