Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2017, 04:25:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
63453 Beiträge in 6617 Themen von 646 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fujin
Suche:     Erweiterte Suche
+  GamesOrbit | Spielerforum
|-+  GWKC | Games
| |-+  Sammelkarten
| | |-+  Star Wars Pocketmodels
| | | |-+  Star Wars DM Format???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage: Welches Star Wars DM Format würdet ihr spielen wollen???  (Umfrage geschlossen: April 18, 2008, 20:25:10 )
Constructed only - 2 (50%)
Sealed only (6 Booster 2/2/2) - 0 (0%)
Sealed only (4 Booster 1/1/2) - 0 (0%)
Constructed/Sealed(4 oder 6 Booster) mix - 2 (50%)
Was ganz anderes verwirrendes^^ - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Star Wars DM Format???  (Gelesen 2398 mal)
Ody Mandrell
WK-Envoy-RIP
**
Offline Offline

Beiträge: 78



Profil anzeigen
« am: März 14, 2008, 20:25:10 »

Hallo Leute,
wir haben zwar im moment noch nicht einmal das Format nach dem wir auf der Hannover Spielt spielen wollen aber wir sollten uns jetzt schon mal gedanken darüber machen was wir auf der DM auf der RPC in Münster Spielen möchten......

Meine nicht ganz so ernstzunehmende Meinung ist:

Constructed only (Fraktionsrein)

Gruß
Ody
Gespeichert
Ody Mandrell
WK-Envoy-RIP
**
Offline Offline

Beiträge: 78



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 01, 2008, 20:46:11 »

Also da hier ja nur auf die Umfrage abgestimmt aber nicht gepostet wird, hier mal ein Denkanstoß!

Was haltet ihr davon wenn wir im Sealed Teil ein Mixed spielen:

3 Booster(1Base/1Ground/1Order)
und 3 Booster die ihr nach belieben dazuwählen könnt??

Wie sind dazu eure Meinungen??
Gespeichert
Vincent Darkseeker
WK-Envoy-RIP
**
Offline Offline

Beiträge: 33


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 16, 2008, 21:27:11 »

Da der Termin immer näher kommt, sollte man auch nicht aus den Augen verlieren, das man viele neue Leute auch gewinnen will. Deshalb werden sich deutsch Booster schon einwenig mehr anbieten. Aber das wir alles gerade geregelt und dann gibt es eine Aussage. :-)

mfg
Vincent
Gespeichert
Vincent Darkseeker
WK-Envoy-RIP
**
Offline Offline

Beiträge: 33


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 23, 2008, 13:55:55 »

Nun ist es bekannt. Die Star Wars DM wird nach den Sealed Regeln mit 4 Boostern ausgetragen. Die Booster sind auf der Messe erwerbbar. Weitere Einzelheiten gibt es vor Ort auf der RPC dann.

mit Gruß
Vincent
Gespeichert
Ody Mandrell
WK-Envoy-RIP
**
Offline Offline

Beiträge: 78



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 23, 2008, 15:30:10 »

Na Super!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Design by 7dana.com