Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 26, 2016, 01:33:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
63452 Beiträge in 6617 Themen von 646 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fujin
Suche:     Erweiterte Suche
+  GamesOrbit | Spielerforum
|-+  GWKC | Allgemein
| |-+  Termine | Cons, Events & Meisterschaften
| | |-+  Deutsche Meisterschaft
| | | |-+  Vergangene Deutsche Meisterschaften
| | | | |-+  Große 2008er WK Events in Deutschland
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Große 2008er WK Events in Deutschland  (Gelesen 6381 mal)
Birger
PEGASUS SUPPORT CHEFFE
PegasusSpiele
*
Offline Offline

Beiträge: 8



Profil anzeigen
« am: Januar 11, 2008, 16:32:43 »

Liebe Freunde der Wizkids-Spiele,
folgende wichtigen 2008er-Events stehen jetzt fest

Deutsche MechWarrior Challenge 2008: 15. Hannover Spielt!, Hannover http://www.hspielt.de 29. - 30. März 2008
Das ist die DM, aber da noch nicht klar ist ob es dieses Jahr überhaupt MechWarrior-Nationals von Wizkids geben wird, firmiert das solange unter dem Namen Challenge. Aber seid beruhigt: Das wird von uns (Pegasus) und Wizkids wie eine DM gehandelt werden, d.h. es wird klasse Preise geben, die Locations sind auf die jeweiligen Anforderungen eingestellt, erfahrene Envoys werden judgen und logo wird auch der jeweilige Verkaufsstand gut bestückt sein. Die MW Challenge wird am SA steigen, mehr Infos folgen.

Deutsche StarWarsPM- und HaloClix-Challenge: 2. RPC, Münster http://www.rpc-germany.de 26.-27. April 2008
Die RPC in Münster hat letztes Jahr schon schwer gerockt und so ist es nur logisch, dass wir die RPC dieses Jahr als Messe behandeln und dort einen dementsprechenden Stand aus dem Boden stampfen werden. Seitens Wizkids Events werden wir dort die StarWars PM- und HaloClix-Challenge abhalten. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ein paar offizielle Stormtrooper und Jedis ein Auge darauf werfen, ob das StarWars-Events auch ordentlich durchgeführt wird. Lasst euch die RPC also nicht entgehen! Mehr Infos folgen.

HeroClix-DM und HorrorClix-Challenge: FeenCon, Bonn http://www.feencon.de 5.-6.Juli 2008
Wie letztes Jahr wird die HeroClix DM am Samstag laufen und die HorrorClix-Challenge am Sonntag auf dem Con abgehalten werden, der bislang immer das gute Wetter auf seiner Seite hatte. Mehr Infos folgen.
« Letzte Änderung: Januar 11, 2008, 16:33:56 von Birger » Gespeichert

Birger Krämer - PEGASUS SPIELE - www.pegasus.de
Marketing, PR & Organized Play
Redaktionelle Leitung Munchkin, Illuminati & Chez Geek-Linie;
MIB Regional Director Central Europe - STEVE JACKSON GAMES - www.sjgames.com/mib
luckrider
GamesOrbit | Spielermagazin
Administrator
******
Offline Offline

Beiträge: 5042



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Januar 12, 2008, 18:34:30 »

Der "Deutsche Piraten Pokal 2008" steht fest, Zeit und Ort folgen allerdings hier noch  Grin
Gespeichert

SirTobi
Master Member
****
Offline Offline

Beiträge: 1248



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Januar 30, 2008, 15:14:33 »

Eine kurze Frage...
So wie ich das lese, gibt es für HeroClix von Wizkids organisierte Nationals, nur für die restlichen Systeme nicht!?
Wie blöd!!!
Gespeichert

Das ist so unnötig wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt!
luckrider
GamesOrbit | Spielermagazin
Administrator
******
Offline Offline

Beiträge: 5042



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 30, 2008, 15:20:33 »

Zitat
HeroClix von Wizkids organisierte Nationals, nur für die restlichen Systeme nicht!?
Das ist relativ, da alle Nationals vom nationalen Vertrieb organisiert werden, gibt es in USA keine, in Deutschland aber schon  Wink
Gespeichert

SirTobi
Master Member
****
Offline Offline

Beiträge: 1248



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Januar 30, 2008, 15:23:03 »

Also sind unsere Nationals rein Pegasus-Supportet und nicht Wizkids-Supportet?

Das ist doch mal was feines!
Gespeichert

Das ist so unnötig wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt!
Com_Raven
Primus Pilus
Arcane Legions
*
Offline Offline

Beiträge: 2216



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Januar 30, 2008, 16:04:08 »

Nein, HeroClix-Nationals gibt es überall.
Gespeichert
SirTobi
Master Member
****
Offline Offline

Beiträge: 1248



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Januar 30, 2008, 16:06:21 »

Diese gesellschaftliche Ungerechtigkeit der großen Konzerne!!!!!!! mad Tongue
Gespeichert

Das ist so unnötig wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt!
luckrider
GamesOrbit | Spielermagazin
Administrator
******
Offline Offline

Beiträge: 5042



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Januar 30, 2008, 16:08:51 »

Zitat
gibt es in USA keine,
außer HeroClix, mea culpa, das hatte ich zwar gedacht aber nicht geschrieben..
Gespeichert

Com_Raven
Primus Pilus
Arcane Legions
*
Offline Offline

Beiträge: 2216



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Januar 30, 2008, 16:09:14 »

Hmm, die haben erst zum zweiten mal eine WM in diesem Jahr - da war MW immer besser dran Wink
Gespeichert
luckrider
GamesOrbit | Spielermagazin
Administrator
******
Offline Offline

Beiträge: 5042



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Januar 30, 2008, 16:15:05 »

Zitat
da war MW immer besser dran
..sic transit gloria mundi..
Gespeichert

SirTobi
Master Member
****
Offline Offline

Beiträge: 1248



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Januar 30, 2008, 16:15:58 »

Müssen die Hälfte deiner Post in Latein sein? Wink
Gespeichert

Das ist so unnötig wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt!
Dodo
Master Member
****
Offline Offline

Beiträge: 1221



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Januar 31, 2008, 08:28:30 »

Er spricht in fremden Zungen. Wird wieder Zeit für einen Exorzismus.  Grin
Gespeichert

Lebe stolz, stirb frei - oder so ähnlich.
Dr. Danger
Hausfrau & internationaler Topterrorist
Master
*****
Offline Offline

Beiträge: 3102



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Januar 31, 2008, 08:29:35 »

Hier, nimm schon mal die neunschwänzige Katze.  closedeyes

*rüberreich*
Gespeichert

Hard pressed on my right. My center is yielding. Impossible to maneuver.
Situation excellent.
I am attacking.
Bentuk
Mechwarrior
*
Offline Offline

Beiträge: 148


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Februar 01, 2008, 18:50:56 »


Wo kann man sich den für die MW-Deutschlandmeisterschaft anmelden?
Und bis wann spätestens muss die Anmeldung erfolgen?

freundliche Grüße

Bentuk
Gespeichert
Wolfspriester
Legionarius | The Successor!
GamesOrbit | Webteam
****
Offline Offline

Beiträge: 3740



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Februar 01, 2008, 18:58:04 »

die Anmeldefrist für die DM08 ist seit dem 28.2.06 vorbei, du kannst dich aber noch für die DM10 anmelden. Die soll dann auch mit ner neuen Edition gespielt werden Wink


eigentlich reicht es, wenn du bei dem Turnier vor Ort bist smile
Gespeichert

Signatur wegen Virenverdacht vorerst entfernt. Sad
Com_Raven
Primus Pilus
Arcane Legions
*
Offline Offline

Beiträge: 2216



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Februar 01, 2008, 20:30:12 »

Rechtzeitig vor Ort sein. Wer es sicher weiß das er kommt kann dass dann auch kurz vorher im Forum sagen, dann haben wir einen groben Überblick was da denn kommen mag Wink
Gespeichert
SirTobi
Master Member
****
Offline Offline

Beiträge: 1248



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Februar 02, 2008, 15:22:37 »

Wird es auch wieder haufenweise Ausschüttungen geben?
Habe gehört dass es letztes Jahr sau viel gegeben haben soll!
Gespeichert

Das ist so unnötig wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt!
Rifleman
Gast
« Antworten #17 am: Februar 02, 2008, 16:16:08 »

Mannoman, Tobi, sei net so gierig  Tongue
Gespeichert
SirTobi
Master Member
****
Offline Offline

Beiträge: 1248



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: Februar 02, 2008, 16:53:14 »

Ich sage nur das laut, wofür ihr alle zu feige seid!

Ich bin die Stimme der Gesellschaft! Wink
Gespeichert

Das ist so unnötig wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt!
fireball
Mechwarrior
*
Offline Offline

Beiträge: 615



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Februar 02, 2008, 21:57:32 »

Also, wenn ich zur (pseudo-wie-auch-immer-) DM fahren sollte, will ich da jede Menge Zeux abräumen, jawoll!!!  Wink
Gespeichert


TinyWarz!


Frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird.

Zweites Mitglied der PRO-RISC-FRAKTION
Seiten: [1] 2  Alle Nach oben Drucken 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Design by 7dana.com