Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 24, 2017, 15:33:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
63453 Beiträge in 6617 Themen von 646 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fujin
Suche:     Erweiterte Suche
+  GamesOrbit | Spielerforum
|-+  GWKC | Games
| |-+  Sammelkarten
| | |-+  Star Wars Pocketmodels
| | | |-+  Immer eine objective pro Booster?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Immer eine objective pro Booster?  (Gelesen 1832 mal)
Boba Fett
Member
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Profil anzeigen
« am: Oktober 21, 2007, 18:40:50 »

Hi.

Ich bin neu hier und habe mir mal 2 Booster zum Testen auf der Spiel geholt.
Ist es normal, daß immer nur eine Objective pro Booster gepackt ist(Rest Combat Cards)?
Man braucht ja mindestens drei für die Homebase oder habe ich das falsch verstanden und kann man dort auch Combat Cards hinlegen?
Finde jedenfalls die Modelle und das Spielprinzip witrzig, komme iegentlich aus dem Tabletopbereich mit Zinnfiguren und viel Basteln und Malerei.
Dennoch weiss ich den Charme dieser Steckteile zu schätzen.
Vielleicht auch, weil ich seit der Grundschule ein großer Fan vom Krieg der Sterne bin.  smile
Gespeichert
Ranger_Danger
Piraten
*
Offline Offline

Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Oktober 21, 2007, 20:43:01 »

Hi, ich habe schon genug Booster gekauft, kann das aber auch gerade nicht beantworten. Kommt aber gut hin, weiß aber nicht, was passiert wenn die Objecitve-Karten eine Rare ist.

Um das Spiel neu anzufangen geht es auch mit weniger Objective-Karten. Du legst am Anfang die obersten 3 Karten von deinem Deck verdeckt und ungesehen in deine Homezone. Dies sind deine Objectives (Beachte Gegensatz zu Objective-Karten). Du kannst pro Runde eine "echte" Objectivekarte aufgedeckt gegen eine verdeckte Tauschen (auf die Hand nehmen) oder gegen eine offene Objectivekarte (ablegen).

Man bräuchte keine Objectivekarten, diese haben jedoch kraftvolle Fähigkeiten (auch andauernde), so dass schon 8 ~ 12 von 30 Karten Objectivekarten sein könnten.

Das Imperial Power-Up-Pack enthält auch nur 4 Objectives (2*Death Star Trench, 1*Death Star Hangar und 1*Detention Block AA23)

LG
Gespeichert
Boba Fett
Member
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 21, 2007, 21:47:05 »

Ok, danke.  Wink
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Design by 7dana.com