Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 24, 2017, 15:35:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
63453 Beiträge in 6617 Themen von 646 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fujin
Suche:     Erweiterte Suche
+  GamesOrbit | Spielerforum
|-+  GWKC | Games
| |-+  Sammelkarten
| | |-+  Star Wars Pocketmodels
| | | |-+  Promoschiffe für Händler
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Promoschiffe für Händler  (Gelesen 3438 mal)
Avatar
Piraten
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« am: September 17, 2007, 12:23:06 »

Habe gehört, dass in Amerika die Händler Bull's Eve Squadron und Razor Squadron Promoschiffe bekommen haben.

Sehen Cool aus.

Hoffe unsere Händler bekommen die auch.

Wenn einer sie hat und loswerden will pn an mich
Gespeichert
Dr. Morbius
HeroClix
*
Offline Offline

Beiträge: 140



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 18, 2007, 16:31:52 »

Hi,

Leider stimmt dass so nicht. In America gab es drei verschiedene Imperial Power Up Packs. Eines exact gleich dem unseren, die anderen beiden waren Target und Wallmart Versionen des PuP (darin gab es dann im einen die 3x S4 (I am your father) und im anderen die 3x S5 (No Disintegrations). Ausserdem waren bei diesen beiden PuPs jeweils ein mail-in coupon dabei. Wenn man diesen an WK schickte bekam man dafür bei einem die Bull'S Eye Promo und bei dem anderen die Razor Promo.

Hier für uns gibt es die nicht und es ist auch nichts geplant diese für Deutschland zugängig zu machen. Leider!!!
Ausserdem wurden in USA bei der Star Wars Celebration IV Promo Tin-Boxen verkauft in denen ein Promo-Millennium Falcon war (schwächere Stats andere Bemalung). Die Tins gab es danach zwar weltweit auf diversen Cons ABER alle ohne den Promo Falcon.

Ich hatte das Glück über einen Bekannten in den USA 3 Bull's Eyes zu bekommen...hab selbst da schon gut für gelöhnt!!!
Ansonsten viel Glück bei Ebay.com ...da kannst Du so ca. 30-40$ pro Bull's Eye/Razor Squadron hinlegen...und das dann x3 für Spieler...*Schluck*
Gespeichert

Com_Raven
Primus Pilus
Arcane Legions
*
Offline Offline

Beiträge: 2216



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 19, 2007, 07:47:30 »

Die Tins mit dem Falcon gab es auch im UK bei der Star Wars Celebration Europe.
Gespeichert
Dr. Morbius
HeroClix
*
Offline Offline

Beiträge: 140



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 19, 2007, 10:51:37 »

Die Tins mit dem Falcon gab es auch im UK bei der Star Wars Celebration Europe.

WIE BITTE?  confused1 Wie ich bereits erwähnte...und von mehreren Quellen, die dort waren und ein Tin gekauft haben (und entsprechend enttäuscht waren) waren diese Tins OHNE den Promo Falcon. Dieser war laut Aussage von WK wirklich NUR für die Celebration IV angedacht!!!!

Falls Du aber irgendwelche Beweise hast, dass da doch die Falcon Promo drin gewesen sei, dann her damit. Widerspräche nämlich den Aussagen von mind. 3 Leuten.  Undecided ...aber liesse zu mindestens darauf hoffen, dass es die Tins (dann mit Falcon) auch in Essen geben wird.
« Letzte Änderung: September 19, 2007, 10:55:48 von Dr. Morbius » Gespeichert

Com_Raven
Primus Pilus
Arcane Legions
*
Offline Offline

Beiträge: 2216



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: September 19, 2007, 10:54:47 »

Nein - ich war dort und hab die Tins selber verkauft, und auch mehrere mitgebracht.
Gespeichert
Dr. Morbius
HeroClix
*
Offline Offline

Beiträge: 140



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 19, 2007, 10:57:18 »

Nein - ich war dort und hab die Tins selber verkauft, und auch mehrere mitgebracht.

...und die waren inkl. Falcon?Huh?
Was erzählen mir die Spacken dann für nen Krampf!?!?! Na warte...die nehm ich mir vor. Wahrscheinlich zu geizig die Tin vorzustrecken und dann sagen die waren ohne die Promo *grummel*

Aber dann gibts die sicher auch in Essen *freu*
Gespeichert

Com_Raven
Primus Pilus
Arcane Legions
*
Offline Offline

Beiträge: 2216



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: September 19, 2007, 11:00:43 »

Nicht mit Falcon. Der war nur für die CIV und Celebration Europe - aus allen übrigen wurde er rausgenommen Sad
Gespeichert
Dr. Morbius
HeroClix
*
Offline Offline

Beiträge: 140



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: September 19, 2007, 11:02:18 »

Die Tins mit dem Falcon gab es auch im UK bei der Star Wars Celebration Europe.

Ich Depp! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...die Tins auf dem GenCon UK waren ohne!!!!
Hab irgendwie bei der Celebration Europe an den Con gedacht. Hab's auch eben nochmal nachgelesen. Die Celebration IV und die Celebration Europe waren DEFINITIV die einzigen zwei Möglichkeiten für den Promo Falcon. Also nix da mit Essen *heul*

aber um zum eigentlichen Thema zurückzukehren, die BULL'S EYE SQUADRON und die RAZOR SQUADRON gab es nur über die Gutscheine in den jeweiligen Imperial Power Up Packs von Wallmart bzw. Target Sad
« Letzte Änderung: September 19, 2007, 11:10:30 von Dr. Morbius » Gespeichert

luckrider
GamesOrbit | Spielermagazin
Administrator
******
Offline Offline

Beiträge: 5042



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: September 19, 2007, 13:23:01 »

Wie wird das denn mit der dt. Version sein..?
Gespeichert

Avatar
Piraten
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: September 20, 2007, 08:29:01 »

Das mit den Tinboxen ist schon richtig, jedoch haben jetzt nachträglich einige Händler ebenfalls welche bekommen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Design by 7dana.com