Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 24, 2017, 11:09:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
63453 Beiträge in 6617 Themen von 646 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fujin
Suche:     Erweiterte Suche
+  GamesOrbit | Spielerforum
|-+  WK | HeroClix
| |-+  HC: Approved Play (Moderatoren: Holle, twreuter)
| | |-+  Heroclix in Frankfurt / Main
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Nach unten Drucken
Autor Thema: Heroclix in Frankfurt / Main  (Gelesen 37259 mal)
twreuter
Moderator
****
Offline Offline

Beiträge: 978



Profil anzeigen
« Antworten #120 am: Januar 07, 2014, 01:04:33 »

HeroClix Spieltermine für den Januar 2014 im Comicladen Sachsenhausen. Beginn wie immer um 17:45 Uhr.

Frankfurt Modus
Die Turniere werden im Frankfurt Modus gespielt, d.h. jeder Spieler darf mehrere Teams mitbringen und nach jeder Partie sein Team wechseln, so er das denn möchte. So wird die Sammlung schön ausgenutzt!

Watch List
Die Änderungen der Watch List gelten!!!!!

09.01.2014
Wunschpaarungen
Beliebige Punktzahlen.
Jeder von uns hat doch Traumteams, die er mal gegeneinader kämpfen sehen will. Dieses Turnier bietet dafür die Gelegenheit!
Jeder Spieler muss zwei Teams mitbringen, die er gegeneinader antreten sehen will. Vor jedem Spiel würfeln die Spieler. Es wird mit den beiden Teams des Spielers gespielt, der höher gewürfelt hat. Der Spieler, der niedriger gewürfelt hat, darf sich aussuchen, welches der beiden Teams seines Mitspielers er spielen will.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

23.01.2014
Gut gegen Böse
400 Punkte, 4 Aktionen pro Zug.
Jeder Spieler muss mindestens zwei Forces mitbringen. Eine darf nur anerkannt gute Figuren enthalten, die andere darf nur aus anerkannt bösen Figuren bestehen.
Vor Spielbeginn wird ausgewürfelt, welcher Spieler sich aussuchen darf, ob er in diesem Spiel Gut oder Böse spielen will. Der andere Spieler muss dann in diesem Spiel automatisch seine Force mit der gegenteiligen Gesinnung spielen.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.
Gespeichert

ALL HAIL MEGATRON!
twreuter
Moderator
****
Offline Offline

Beiträge: 978



Profil anzeigen
« Antworten #121 am: Februar 05, 2014, 09:31:48 »

HeroClix Spieltermine für den Februar 2014 im Comicladen Sachsenhausen. Beginn wie immer um 17:45 Uhr.

Frankfurt Modus
Die Turniere werden im Frankfurt Modus gespielt, d.h. jeder Spieler darf mehrere Teams mitbringen und nach jeder Partie sein Team wechseln, so er das denn möchte. So wird die Sammlung schön ausgenutzt!

Watch List
Die Änderungen der Watch List gelten!!!!!

06.02.2014
Nochmal Wunschpaarungen
Beliebige Punktzahlen.
Dieses Turnierformat hatte im letzten Monat hohen Zuspruch erfahren und wurde für den Februar sofort wieder gewünscht. Und im Comicladen Sachsenhausen führt wünschen bekanntlich noch zum Erfolg! Wieder bekommen die Spieler die Gelegenheit, Wunschpaarungen gegeneinander antreten zu lassen.
Jeder Spieler muss zwei Teams mitbringen, die er gegeneinander antreten sehen will. Vor jedem Spiel würfeln die Spieler. Es wird mit den beiden Teams des Spielers gespielt, der höher gewürfelt hat. Der Spieler, der niedriger gewürfelt hat, darf sich aussuchen, welches der beiden Teams seines Mitspielers er spielen will.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

20.02.2014
Freier Themenabend
400 Punkte, 4 Aktionen pro Zug.
Jedes Team muss ein Thema haben. Das Thema muss außerhalb der HeroClix Spielmechanismen liegen, d.h. alle haben Stealth oder alle haben das gleiche Keyword wären z.B. keine gültigen Themen. Auch nur MARVEL oder nur DC ist nicht gültig.
Gütlige Themen wären z.B. nur weibliche Charaktere, alle Figuren in Schwarz gekleidet, nur Außerirdische, nur Golden Age, nur berittene Figuren, etc., etc. Seid kreativ!.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.
Gespeichert

ALL HAIL MEGATRON!
twreuter
Moderator
****
Offline Offline

Beiträge: 978



Profil anzeigen
« Antworten #122 am: März 04, 2014, 12:09:20 »

HeroClix Spieltermine für den März 2014 im Comicladen Sachsenhausen. Beginn wie immer um 17:45 Uhr. Leider bin ich in argem zeitlichen Stress und hatte keine Zeit, mir für diesen Monat geckige Formate auszudenken.

Frankfurt Modus
Die Turniere werden im Frankfurt Modus gespielt, d.h. jeder Spieler darf mehrere Teams mitbringen und nach jeder Partie sein Team wechseln, so er das denn möchte. So wird die Sammlung schön ausgenutzt!

Watch List
Die Änderungen der Watch List gelten!!!!!

13.03.2014
400 pts.
400 Punkte Golden Age. 3 Aktionen pro Zug.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

20.03.2014
500 pts.
500 Punkte Golden Age. 3 Aktionen pro Zug.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.
Gespeichert

ALL HAIL MEGATRON!
twreuter
Moderator
****
Offline Offline

Beiträge: 978



Profil anzeigen
« Antworten #123 am: März 31, 2014, 09:04:43 »

HeroClix Spieltermine für den April 2014 im Comicladen Sachsenhausen. Beginn wie immer um 17:45 Uhr. Wegen Ostern findet im April nur ein Spiel statt!

Frankfurt Modus
Die Turniere werden im Frankfurt Modus gespielt, d.h. jeder Spieler darf mehrere Teams mitbringen und nach jeder Partie sein Team wechseln, so er das denn möchte. So wird die Sammlung schön ausgenutzt!

Watch List
Die Änderungen der Watch List gelten!!!!!

03.04.2014
Sealed
Hurra, hurra, wir werden wieder beliefert! Esdevium sei Dank! Da gehen wir doch gleich in die Vollen und spielen ein Sealed. Zur Verfügung stehen Legion of Superheroes und The Winter Solder. Jeder Spieler muss mindestens einen LoS Booster oder 5 The Winter Soldier Figuren und darf darf bis zu 2 LoS Booster oder 10 The Winter Soldier Figuren kaufen. Daraus wird ein 400 Punkte Team gebaut und los gehts! Der LoS OP-Kit ist auch gekommen, es gibt also wieder Preise!
« Letzte Änderung: März 31, 2014, 09:07:16 von twreuter » Gespeichert

ALL HAIL MEGATRON!
twreuter
Moderator
****
Offline Offline

Beiträge: 978



Profil anzeigen
« Antworten #124 am: Mai 04, 2014, 22:27:36 »

HeroClix Spieltermine für den Mai 2014 im Comicladen Sachsenhausen. Beginn wie immer um 17:45 Uhr. Der Monat steht im Zeichen der Wehners, die sich 500 und 600 Punkte gewünscht haben. Wir haben immer noch ein paar Preise vom letzten Monat übrig, es lohnt sich also die Nase rein zu stecken.

Frankfurt Modus
Die Turniere werden im Frankfurt Modus gespielt, d.h. jeder Spieler darf mehrere Teams mitbringen und nach jeder Partie sein Team wechseln, so er das denn möchte. So wird die Sammlung schön ausgenutzt!

Watch List
Die Änderungen der Watch List gelten!!!!!

08.05.2014
Wehner die Erste
600 Punkte, Golden Age, Constructed.
Jemand will hier seine AvX-Figuren mal ausführen. Da freuen wir uns doch alle und bringen passende Spielkameraden mit.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.

22.05.2014
Wehner die Zweite
500 Punkte, Golden Age, Constructed.
Wie oben, nur ein bisschen kleiner.
Erlaubte Tactics: Objects, Themed Teams.
Nicht erlaubte Tactics: Feats, Event Dials, Battlefield Conditions.
Gespeichert

ALL HAIL MEGATRON!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Nach oben Drucken 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Design by 7dana.com